Vitus Reinbold

Film und Fernsehen, Produktion
Campus München

Tätigkeit nach dem Studium: Producer bei Hofmann & Voges Entertainment GmbH
„An meinem Studium hat mir besonders gefallen, dass es sehr praxisnah war. Durch die Filmprojekte, die wir selbstständig verwirklicht haben, und die guten Dozenten, die meist in der Branche tätig waren oder noch sind, habe ich viele wertvolle Einblicke in die Medienwelt gewonnen. Dies und mein Praxissemester haben mir den Weg zu meiner jetzigen Tätigkeit geebnet und den Berufseinstieg wesentlich erleichtert.

Heute arbeite ich als Producer bei der Hofmann & Voges Entertainment GmbH und bin für die Entwicklung und Realisierung von Kinoprojekten zuständig.“

 

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei.

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
WhatsApp
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Adresse
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren