Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir haben folgende Daten von Ihnen erhalten:

 

Sie interessieren sich für ein Setpraktikum in den Monaten Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, am Campus Köln.

Name: Wagner Anna
Telefon: 015735510329
Email: anna.wagner.ka@gmail.com
Geburtsdatum: 6.11.2000

Sie haben von uns erfahren durch: Suchmaschine

Sie sind in den Ferien verfügbar.
Sie haben keinen Führerschein.

Sie sind mit der Weitergabe ihrer Daten an produktionsverantwortliche Studierende einverstanden.

Ihre Mitteilung an uns:
Ich würde mich gerne für eine Setpraktikum im Jahr 2018 bewerben. Ich werde im Frühjahr mein Abitur absolvieren und somit den Rest des Jahres genügend Zeit haben.
Seterfahrung konnte ich schon einige sammeln. Mit meiner Schule, der Ursulinenschule Köln, war ich bereits Teil ihrer "Good Morning Cologne" Fernsehshow. 2016 besuchte ich den Kurs Kamera/Schnitt in der Ferienakademie der bm - Gesellschaft für Bildung in Medienberufen. Außerdem verbrachte ich zwei Wochen meiner diesjährigen Sommerferien in der Filmstadt Arendsee. Dort wird jungen Menschen (ab 16 Jahren) die Chance gegeben Wissen und Erfahrungen mit Kamera/Ton/Schnitt, Regie, Schauspiel, VFX, Stunt, Filmmusik und Maske sowohl theoretisch von Dozenten als auch praktisch zu sammeln. In Teams hatten wir dann sieben Tage Zeit einen Kurzfilm zu drehen und einen Rohschnitt fertig zu machen. Neben dem Kurzfilm drehte ich mit einem Freund in dem Camp noch drei Musikvideos über eine junge Harfenspielerin, ebenso wie einen Stuntfilm zusammen mit anderen Teilnehmern. Ich belegte dort die Kurse Kamera/Ton/Schnitt und VFX und habe Lust auf mehr bekommen. Gerade deswegen werde ich jede Menge Leidenschaft, Ausdauer und Euphorie mit bringen.
Da ich überlege nach dem Abitur einen Bachelor of Arts in Kamera zu machen, würde mir das Setpraktikum sehr helfen. Nicht nur dass ich noch ein Stück näher an die Realität eines Setalltags heran käme, ich würde nebenbei auch noch Macromedia näher kennenlernen.


Weitere Angaben:
Ich erwäge ein Studium an der MHMK
Ich erwäge ein Film und Fernsehstudium zu beginnen
Ich interessiere mich für Film und Fernsehen
Ich möchte Praxiserfahrung sammeln
Wir stehen Ihnen zur Verfügung: 0800 6227663345

Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

  • Weitere wichtige Telefonnummern:
  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
WhatsApp
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp

So geht's:
1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Stellen Sie Ihre Frage direkt über WhatsApp

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 10:00 - 18:00 Uhr

Adresse
Schreiben Sie uns oder kommen Sie vorbei

Hochschule Macromedia
University of Applied Sciences

Tiziana Ziesing
Zentrale Studienberatung

Sandstraße 9
80335 München