Prof. Dr. Martin Jastorff

Prof. Dr. Martin Jastorff.

Professur Medienmanagement
Lehrgebiet Medienwirtschaft
Business School, Media School
Direktor Campus Hamburg

Prof. Dr. Jastorff ist seit 2010 Inhaber der Dr. Jastorff Communication Consulting und berät Medienunternehmen sowie Verbände und Unternehmen der Logistikbranche in Fragen der Unternehmenskommunikation. Am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität Hamburg war er vor seiner Promotion vier Jahre wissenschaftlicher Assistent. Von 2003 bis 2009 war Jastorff Verlagsleiter der DVZ, einer der marktführenden Fachpublikationen für die Transport- und Logistikbranche. Zuvor hat er über zwölf Jahre im Topmanagement der Axel Springer AG gearbeitet und dort verschiedenste Führungspositionen in Online-, TV- und Print-Geschäftsfeldern bekleidet, zuletzt als Direktor der Strategischen Unternehmensplanung. Seine Medienkarriere startete der promovierte Betriebswissenschaftler nach mehreren Jahren Tätigkeit bei namhaften Unternehmensberatungen wie McKinsey und Mummert + Partner 1991 bei der Axel Springer AG.

Prof. Jastorff möchte an Medien interessierte junge Menschen ermutigen, Medienmanagement zu studieren. Für ihn gibt es kaum eine größere Herausforderung, als kreatives und ökonomisches Denken so zu vernetzen, dass es zu einem erfolgreichen Medienprodukt führt. Sein Ziel ist es, seine vielfältigen Medienerfahrungen den Hochschule Macromedia-Studierenden so zu vermitteln, dass sie mit Spaß und Engagement studieren und Erfolg im späteren Beruf haben.

 

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren