Forschung & Publikation Wissenschaftliche Veranstaltungen

Events & Termine der Hochschule Macromedia

Die Hochschule ist Ausrichter und Veranstaltungsort renommierter nationaler und internationalen wissenschaftlicher Tagungen. Als Beispiel hierfür seien genannt diverse deutsche Tagungen und Symposien mit Fachgruppen der „Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaften“ (DGPuK) in Hamburg, Köln, Stuttgart und München, aber auch internationale Veranstaltungen etwa in Zusammenarbeit mit der der „European Media Management Association“ (EMMA) in München, der „European Communication Research and Education Association“ (ECREA) in Köln oder der „European Public Relations Education and Research Association“ (EUPRERA) in Berlin wie Köln.

Künftig werden wir an dieser Stelle der neuen Webpage ausführlich über entsprechende aktuelle Kooperation informieren.