16.10.2020

EUPRERA Herbsttagung: Macromedia-Professor leitet Expertenpanel

Wie verändert sich die internationale Unternehmens-, Organisations- und Marketingkommunikation durch die Corona-Pandemie? Welche Effekte sind bereits sichtbar, welche zu erwarten? Das erörtern am 26. Oktober 2020 unter Leitung von Prof. Dr. Holger Sievert vom Macromedia Campus Köln vier internationale Panelisten auf der Herbsttagung der European Public Relations Education and Research Association (EUPRERA). Die Tagung findet als Reihe von Webinaren statt, die Teilnahme ist kostenlos und auch Nicht-Mitgliedern möglich.

Nach Corona ist (fast) nichts, wie es mal war. Das trifft auch auf die Unternehmenskommunikation zu – oder etwa nicht? War die Digitalisierung dieses Unternehmensbereichs womöglich schon so weit fortgeschritten, dass COVID-19 bestehende Trends lediglich verstärkt hat?

Über die Entwicklungen im Bereich der internationalen Unternehmens-, Organisations- und Marketingkommunikation geht es in dem Panel „International Communication after Corona“ im Rahmen der EUPRERA Herbsttagung am 26. Oktober 2020.

Prof. Dr. Holger Sievert von der Hochschule Macromedia leitet das Panel. Seine Gäste sind Kara S. Alaimo (Hofstra University, USA), Ganga Danesh (Zayed University, UAE) und Steven Waddington (Newcastle University, UK). Sievert selbst forscht und publiziert zu Themen der interaktiven, internationalen, internen und integrierten Kommunikation.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen, die Teilnahme ist kostenlos. Die Konferenzsprache ist Englisch. Hier geht es zur Registrierung:

International Communication after Corona, 26.Okt.2020, 18:30 Uhr

Informationen zur Studienrichtung PR & Corporate Communications geht es hier.

(IMH)