24.07.2019

Gemeinsames Videoprojekt: Macromedia kooperiert mit Designlabel

Im Rahmen des TalentCamps am Campus Freiburg haben die Hochschule Macromedia und das Schweizer Luxuslabel TRUE LOVE eine gemeinsame Videoperformance realisiert. „What means true love to you?“ war die Kernfrage der getanzten Performance – Was genau ist wahre Liebe für Dich? Auch die Besucher des Macromedia-TalentCamps konnten sich an dem interaktiven Kunstwerk beteiligen. Sie durften Illustrationen zum Thema anfertigen, die dann im Nachgang in das Tanzvideo montiert wurden. Eine Hommage an die wahre Liebe – und ein bisschen an das Schweizer Label TRUE LOVE.

Campusdirektor Michael Wirbel freut sich über das gemeinsame Kunstprojekt: „Mit TRUE LOVE haben wir einen tollen Partner gefunden, der die jungen Talente an unserer Hochschule fördern will. Uns verbindet ein hoher Qualitätsanspruch ebenso wie eine große Wertschätzung für künstlerisches Schaffen und Kreativität.“ Und der Gründer von TRUE LOVE ist dankbar für den kreativen Input der TalentCamp-Besucher und die zusätzlichen Ausdrucksebenen im „Art of Love“-Video. 

Das ganze Video sehen Sie hier.