23.03.2023

kika live: Tipps vom Macromedia-Studenten

Transparent und Oversized – so stylst du es richtig!

Unser Modedesign-Student Manuel Lunk gibt auf kika live Tipps, wie sich zwei der aktuellen Modetrends 2023 individuell und kostengünstig umsetzen lassen.

Ein Großteil des Beitrags ist in der Nähwerkstatt des Atelier Chardon Savard an unserem Berliner Campus gedreht worden.

Kika live Moderatorin Sarah und ihre beiden Gäste Tiara und Ella fühlten sich dort sichtlich wohl.

Den gesamten Beitrag auf kika live (21.3.23, 20 Uhr) gibt es hier.

Manuel studiert Modedesign B.A. im zweiten Semester. Vor seinem Einstieg ins Studium hat er als Praktikant bereits Erfahrungen bei dem Modeschöpfer Dawid Tomaszewski gesammelt.

Im Beitrag wird deutlich: Manuel lebt für Fashion – und kann seine Skills bei uns weiterentwickeln. Unterstützung beim Schneiden und Drapieren erhält er von seinen Kommilitoninnen Amelie und Noemi.

Wir sagen Danke an die kika live, an die Autorin Jessica Schöne und ihr Team, und natürlich an Manuel und unsere Fashiondesign-Professorin Tutia Schaad, die Manuel bei der Vorbereitung unterstützt hat.

Hier gibt es Informationen zum Studiengang Modedesign B.A.

(IMH)