Die vierte Welle der COVID-19-Pandemie trifft Deutschland gerade mit voller Wucht. Welches sind die Folgen für die Medienindustrie?
In seiner Funktion als Präsident der IMMAA (International Media Management Academic Association) lädt Prof. Dr. Dr. Castulus Kolo die Scientific Community ein, diese Fragen im Rahmen einer zweiten, virtuellen Thementagung am 19./20.11.21 zu reflektieren – hier stehen Videoaufzeichnungen der ersten Thementagung vom November 2020 bereit.
Welches sind die kurzfristigen, welches die langfristigen Effekte der globalen Krise? Die Coronavirus-Pandemie hat vorhandene Entwicklungen in der globalen Medienindustrie extrem beschleunigt. In zwei ca. 90-minütigen besetzten Sessions reflektieren Wissenschaftler:innen der IMMAA und internationale Medienmanager:innen sowohl globale Zusammenhänge als auch nationale Entwicklungen in vielen Segmenten der Medienwirtschaft.
Die Veranstaltung findet online statt, Konferenzsprache ist Englisch. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung auf der Event-Plattform Hopin erforderlich.
https://hopin.com/events/media-management-in-post-pandemic-times
Moderatorin: Mercedes Medina
Speaker:
20.11. (8-9:30 Uhr)
Moderator: Uwe Eisenbeis
Speaker:
(IMH)