Modul | ECTS |
---|---|
Advanced Digital Technologies | 5 |
Aktuelle Themen im Medienmanagement | 5 |
Praxisorientiertes Projekt | 10 |
Forschungsorientiertes Projekt | 10 |
Modul | ECTS |
---|---|
Globale Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft | 5 |
Statistik und Wirtschaftsmathematik | 5 |
Interdisziplinäres Projekt | 10 |
Digitales Medienmanagement | 5 |
Digital Transformation und Operations | 5 |
Modul | ECTS |
---|---|
Strategie- und Innovationsprozesse | 5 |
Medienökonomie und -management | 5 |
Finanz- und Rechnungswesen | 5 |
Fokusprojekt | 10 |
Social-Media-Management | 5 |
Modul | ECTS |
---|---|
Führung und Entrepreneurship | 5 |
Medien- und Kommunikationsforschung | 5 |
Master Thesis | 20 |
Dein Masterstudiengang Digital Media Business an den Standorten München, Köln und Berlin vermittelt dir wirtschaftliches, technisches und kreatives Expertenwissen im Bereich eCommerce. Praktische Projekte ergänzen die wissenschaftliche Theorie.
Die Hochschule Macromedia bietet das Masterstudium Digital Media Business auch auf Englisch an. Möchtest du später im Ausland oder in einem multinationalen Konzern arbeiten? Während der englischsprachigen Veranstaltungen und Projekte wirst du optimal auf ein internationales Umfeld vorbereitet.