Masterstudienrichtung Medien- und Kommunikationsmanagement: Karriere

Ohne Umwege durchstarten

Nach Deinem Abschluss in Medien- und Kommunikationsmanagement bist Du bereit für einen anspruchsvollen Job in der Kreativwirtschaft: Mit Deinem breiten Knowhow aus theoretischer Medienwissenschaft und praktischer Projekterfahrung kannst Du gleich voll durchstarten.

Jobs für Medienmanager /innen

Social Media Manager /in

Auf digitalen Plattformen wie Instagram, Facebook und Twitter vertrittst Du Dein Unternehmen und kommunizierst mit Nutzer /innen.

Key Account Manager /in

Du betreust einen oder mehrere Großkunden, die für Deine Firma oder Deine Agentur besonders wichtig sind – ein verantwortungsvoller Job.

Produktionsleiter /in

Du planst, organisierst und überwachst Film- und Fernsehproduktionen. Dazu gehören neben der Vorbereitung der Dreh selbst sowie der Schnitt.

Kooperationen in Medien- und Kommunikationsmanagement

„Das Studium hat mir eine flexible, praxisbezogene Lernumgebung geboten, die mich auf meine Karriere vorbereitet hat.“
Tim Holzmüller, Live-Communication, BMW AG, München

Kostenlose Infobroschüre anfordern

Über Dich.
Dein Studium
Infos auch per Post?
[SALUTATION] [NAME],
wir freuen uns über Dein Interesse an der Hochschule Macromedia. Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze in Deinem E-Mail-Postfach.Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze sowohl in Deinem E-Mail-Postfach und als auch in Deinem Briefkasten.

Nicht vergessen: Wenn Du auch weiterhin Informationen über unsere Hochschule erhalten möchtest, denke daran, den Link in unserer E-Mail zu bestätigen.

Noch Fragen?
Unsere Studienberatung ist Dir gerne behilflich:
+49 (0)800 622 766 3345
Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr


Ausgezeichnete Qualität