Prof.

Achim Römer

Portrait Achim Römer

Achim Römer lehrt seit 2021 als Professor für Medien- und Kommunikationsdesign am Campus Stuttgart. Mit dieser Lehrtätigkeit schließt Römer an seine Erfahrungen als Akademischer Mitarbeiter und Lehrbeauftragter im Studiengang Visuelle Kommunikation an der Hochschule Pforzheim an. Dort war er von 2012 bis 2018 tätig.

Zusätzlich zu seiner akademischen Karriere hat Achim Römer ein erfolgreiches Profil in der Kreativ-Branche aufgebaut. Von 2002 bis 2012 sowie von 2018 bis 2021 hat er als Art Director und Creative Director für verschiedene Verlage, Design- und Branding-Agenturen gearbeitet.

Mehr Infos
Kreative mit Afrofrisur, violetter Brille und Kreolen
Lehrgebiet:

Design

Zu Design
Campus:

Stuttgart

Zum Standort
Fakultät:

Fakultät Business, Design, Technologie