Prof. Dr. Anna-Luisa Stöber ist Professorin für Business Management am Campus München. Sie studierte im Elitenetzwerk-Studiengang Finanz- und Informationsmanagement an der Technischen Universität München und der Universität Augsburg und promovierte an der Universität Augsburg zum Thema Nachhaltigkeit und Prozessgestaltung im Customer Relationship Management.
Die Absolventin der Bayerischen Eliteakademie war in verschiedene Funktionen im Qualitätsmanagement und Marketing der BMW Group tätig. Im Wintersemester 2023/24 wurde sie zur Dekanin der Fakultät für Business, Design & Technology ernannt.
Gimpel, H., Schmied, F., Stöber, A.: Der unbekannte Kunde - Potenziale der Integration von Kundendaten
DetailsKlier, J., Klier, M., Rauch, C., Stöber, A.: The impact of self-service technologies – towards an economic decision model and its application at the German Federal Employment Agency
DetailsKlier, J., Klier, M., Rauch, C., Stöber, A.: Customers Can Do Better! Analyzing Self-Service Technologies for Data Entry at the German Federal Employment Agency
DetailsEngel, D., Kryzhanivska, L., Rupprecht, L., Stöber, A.: Self-Services - Do Not Leave Your Customers Alone with the Technology
DetailsKlier, J., Landherr, A., Pfleger, R., Stöber, A.: Wertorientierte Berichterstattung zum Kundenkapital
DetailsStöber, A.: Sustainability and Customer Relationship Management - Lines of research and success factors
DetailsHeidemann, J., Landherr, A., Stöber, A.: Berichterstattung über Frauen in Führungspositionen - eine Analyse der DAX 30-Unternehmen
Details