Prof. Dr.

Anna-Luisa Stöber

Portrait Anna-Louisa Stöber

Prof. Dr. Anna-Luisa Stöber ist Professorin für Business Management am Campus München. Sie studierte im Elitenetzwerk-Studiengang Finanz- und Informationsmanagement an der Technischen Universität München und der Universität Augsburg und promovierte an der Universität Augsburg zum Thema Nachhaltigkeit und Prozessgestaltung im Customer Relationship Management.

Die Absolventin der Bayerischen Eliteakademie war in verschiedene Funktionen im Qualitätsmanagement und Marketing der BMW Group tätig.

Lehrgebiet

Business Management

Zu Business Management
Der Campus München in Nymphenburg, mit Blick auf die Marienkirche
Campus:

München

Zum Standort
Fakultät:

Fakultät Business, Design, Technologie

Funktionen an der Macromedia:

Professorin für Business Management

Local Head of Faculty

Publikationen

2018

Gimpel, H., Schmied, F., Stöber, A.: Der unbekannte Kunde - Potenziale der Integration von Kundendaten

Details
2016

Klier, J., Klier, M., Rauch, C., Stöber, A.: The impact of self-service technologies – towards an economic decision model and its application at the German Federal Employment Agency

Details
2015

Klier, J., Klier, M., Rauch, C., Stöber, A.: Customers Can Do Better! Analyzing Self-Service Technologies for Data Entry at the German Federal Employment Agency

Details
2015

Engel, D., Kryzhanivska, L., Rupprecht, L., Stöber, A.: Self-Services - Do Not Leave Your Customers Alone with the Technology

Details
2014

Stöber, A.: Nachhaltigkeit und Prozessgestaltung im Customer Relationship Management

Details
2014

Klier, J., Landherr, A., Pfleger, R., Stöber, A.: Wertorientierte Berichterstattung zum Kundenkapital

Details
2014

Stöber, A.: Sustainability and Customer Relationship Management - Lines of research and success factors

Details
2014

Pfleger, R., Stöber, A.: Business Transformation towards Sustainability

Details
2014

Stöber, A.: Business Continuity Management bei Finanzdienstleistungsunternehmen

Details
2013

Heidemann, J., Landherr, A., Stöber, A.: Berichterstattung über Frauen in Führungspositionen - eine Analyse der DAX 30-Unternehmen

Details