Prof. Dr.

Brigitte Kleinselbeck

Portrait Brigitte Kleinselbeck

Dr. Brigitte Kleinselbeck lehrt Markenkommunikation und Werbung am Campus Berlin der Hochschule Macromedia. Sie ist Expertin für Brand Management and Marketing mit den Spezialgebieten Account Planning, Digitalstrategien, Co-Creation, Business Development, Interkulturelle Studien und Szenariotechniken. Die Kommunikationswissenschaftlerin arbeitete unter anderem als Marketingleiterin der Massine Group sowie Senior Account Director und Planner bei Publicis Berlin.

Lehrgebiet:

Brandmanagement

Zu Brandmanagement
Berliner Dom und Brücke über die Spree
Campus:

Berlin

Zum Standort
Fakultät:

Fakultät Kultur, Medien, Psychologie

Projekte

Publikationen

2024

Kleinselbeck, B., & Friese, A.: Marketing zwischen Ökologie, Ökonomie und Ethik.

Details
2023

Bomnüter, U., Kleinselbeck, B., Reusch, H., & Schmidt, H.: No Limits? Effects of FOMO and Gamification on Individual Investment Behaviour in Neo-broker Stock Trading.

Details
2020

Kleinselbeck, B., Lücke, M., & Saradaki, M.: Was Marken im Voice-Zeitalter erfolgreich macht.

Details