Prof. Dr.

Christina Vaih-Baur

Dr. Christina Vaih-Baur studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation sowie Public Relations in Berlin und New York. Nach ihrem Studium arbeitete sie für die DaimlerChrysler Services AG und ECC Kohtes Klewes (heute Ketchum Pleon) in Berlin.

Lehrgebiet:

Medienmanagement

Zu Medienmanagement
Campus:

Stuttgart

Zum Standort
Fakultät:

Fakultät Medien

Publikationen

2021

Globaler Tourismus vs. regionale Kampagnen

Details
2021

Klassiker der Public Relations

Details
2020

Faszinatives Marketing: Luxusprodukte als Objekt der Begierde

Details
2020

Menschen mit Hund haben ganz besondere Anforderungen ans Reisen

Details
2020

"Storytelling für die tägliche Praxis neu definieren" - Reiselust beflügeln

Details
2020

"Versteckte Juwelen und authentische Erlebnisse" - Studienreisen als Anbieterkonzep

Details
2020

"Wir bilden alle vorstellbaren Tourismusformen ab" - Die Tourismusmesse CMT

Details
2020

"Wir setzen unseren Fokus auf besondere Destinationen" - Hapag Lloyd Cruise

Details
2020

Ökonomische und ökologische

Details
2018

Luxus als Distinktionsstrategie. Kommunikation in der internationalen Fashion- und Luxusindustrie.

Details
2018

Luxus und Marketing - zeitgemäße Formen der Kommunikation.

Details
2018

Storytelling als Textmuster auf dem Weg zur Etablierung.

Details