Dr. Christina Vaih-Baur studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation sowie Public Relations in Berlin und New York.
Nach ihrem Studium arbeitete sie für die DaimlerChrysler Services AG und ECC Kohtes Klewes (heute Ketchum Pleon) in Berlin.
Mehr InfosVaih-Baur, C.: Versteckte Juwelen und authentische Erlebnisse - Studienreisen als Anbieterkonzept
DetailsVaih-Baur, C.: Storytelling für die tägliche Praxis neu definieren - Reiselust beflügeln
DetailsVaih-Baur, C.: Globaler Tourismus vs. regionale Kampagnen - Kommunikationsoffensiven des Euro Lloyd Reisebüros Stuttgart
DetailsVaih-Baur, C.: Menschen mit Hund haben ganz besondere Anforderungen ans Reisen - Unterwegs mit Tieren
DetailsVaih-Baur, C. (2020). Wir bilden alle vorstellbaren Tourismusformen ab - Die Tourismusmesse CMT. In D. Pietzcker & C. Vaih-Baur (Hg.), Ökonomische und ökologische (S. 361-374). Wiesbaden: SpringerGabler.
DetailsVaih-Baur, C.: Wir setzen unseren Fokus auf besondere Destinationen - Hapag Lloyd Cruises
DetailsVaih-Baur, C.: "Eine schwäbische Stadt inszeniert Fashion und Luxus zu günstigen Preisen”
DetailsVaih-Baur, C.: Scrollytelling. Eine Spielart oder Weiterentwicklung traditioneller Storytellingformate
DetailsPietzcker, D. & Vaih-Baur, C.: Luxus als Distinktionsstrategie. Kommunikation in der internationalen Fashion- und Luxusindustrie
Details