Dr. Dominik Pietzcker lehrt Kommunikationsmanagement und Public Relations am Campus Berlin. Nach einem Studium der Philosophie, vergleichenden Literaturwissenschaft und Geschichte arbeitete er in leitender Funktion in der Kommunikationsbranche, u.a. für Y&R, Publicis und Media Consulta. Als Kreativdirektor war er für namhafte Wirtschaftsunternehmen und institutionelle Auftraggeber im In- und Ausland tätig, darunter die Europäische Kommission, das Auswärtige Amt, Bundespresseamt und Bundespräsidialamt.
Fakultät Kultur, Medien, Psychologie
Healthy, wealthy Westerners – Stereotypien des Alterns in Gesellschaft, Werbung und Medien.
DetailsLuxus als Distinktionsstrategie. Kommunikation in der internationalen Fashion- und Luxusindustrie.
DetailsBrüder Im Geiste Oder Entfernte Verwandte? Eine Ideengeschichtliche Studie Zum Verhältnis Von Public Relations Und Werbung.
DetailsViel mehr als bloß ein Job. Diakonische Einrichtungen nachhaltig als Arbeitgebermarke positionieren.
Details