Berlin Campus

Moderne Umgebung für besten Lernerfolg

Der Campus der Berliner Hochschule Macromedia empfängt Dich im beliebten Szeneviertel Kreuzberg. Die moderne, freundliche Lernumgebung ermöglicht entspanntes Studieren – ob während der wissenschaftlichen Vorlesungen oder während eines Praxisprojekts.

  • Media Lab
  • Career Service
  • kleine Lerngruppen
  • Gastdozent /innen

Anfahrtsbeschreibung

So kommst Du zu uns

Mit der U-Bahn-Linie U6 oder U7 fährst Du bis zur Haltestelle Mehringdamm und nimmst dort den Ausgang Gneisenaustraße. Von der U-Bahn-Haltestelle sind es nur wenige Meter bis zum Campus der Hochschule Macromedia Berlin.
Wenn Du mit dem Auto anreist, nimmst Du die Autobahn A100 bis zur Abfahrt Tempelhofer Damm. Von dort fährst Du auf die B 96 stadteinwärts bis zum Mehringdamm 33.

Unsere Kooperationspartner

Kostenlose Infobroschüre anfordern

Über Dich.
Dein Studium
Infos auch per Post?
[SALUTATION] [NAME],
wir freuen uns über Dein Interesse an der Hochschule Macromedia. Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze in Deinem E-Mail-Postfach.Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze sowohl in Deinem E-Mail-Postfach und als auch in Deinem Briefkasten.

Nicht vergessen: Wenn Du auch weiterhin Informationen über unsere Hochschule erhalten möchtest, denke daran, den Link in unserer E-Mail zu bestätigen.

Noch Fragen?
Unsere Studienberatung ist Dir gerne behilflich:
+49 (0)800 622 766 3345
Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr