02.05.2019

Ein anspruchsvoller, begeisterungsfähiger und spontaner Visionär""

Von Inken Naber, Absolventin Sport- und Eventmanagement

Der ehemalige Macromedia-Student Benny Schmidt hat sich seinen Traum erfüllt: Am kommenden Freitag richtet er in der Kölner Wolkenburg die ‘Wedding King Awards’ aus – eine neuartige Hochzeitsshow, in der er und über 30 Dienstleister rund 200 Gästen und zukünftigen Brautpaaren die Welt der Hochzeiten präsentieren.

Ein Gala-Abend, an dem Brautpaare verschiedene Dienstleister der Hochzeitsbranche in Aktion erleben können. Egal ob Konditoren, Visagisten, Musiker oder Fotografen. Während der großen Live-Show, bekommen die Gäste die Möglichkeit, sich mit eigenen Augen von dem Talent der einzelnen Dienstleister zu überzeugen und gleichzeitig einen schönen Abend zu erleben. Die Wedding King Awards touren ab 2019 in verschiedenen Städten in Deutschland und feiern am 03. Mai in Köln ihre Premiere.
Unterstützt von ehemaligen und aktuellen Macromedia-Studierenden nimmt die Show jeden Tag immer weiter Gestalt an. „Ich kann es kaum fassen, dass mein Traum immer weiter geht“ so Benny Schmidt. „Gemeinsam arbeiten Designer, Film und Fernseh- sowie Event- und Entertainment-Studenten mit meinen Mitarbeitern an einem gemeinsamen Projekt und schaffen absolute Neuheiten in einer sehr festgefahrenen Branche.“

Stimmen des Teams

„Ich arbeite super gerne mit Benny zusammen, gerade weil er mir als Filmstudent die Möglichkeit gibt, mich im Kamera- und Postproduktionsbereich kreativ auszuleben. Benny schafft ein angenehmes, lockeres und doch professionelles Arbeitsklima durch welches ich ihm meine Ideen zur Unterstützung seiner Visionen jeder Zeit (auch nachts um 2 Uhr, denn Benny schläft nie) vorstellen kann.“
Saskia Krienke, Studentin "Film und Fernsehen", 2. Semester

„Benny ist ein anspruchsvoller, begeisterungsfähiger und spontaner Visionär, der am Ende immer noch mit einer Idee um die Ecke kommt, gute Arbeit aber auch in höchsten Tönen lobt und schätz. Seine Motivation und seine gute Laune färben ab und sein Ehrgeiz ist mir ein Vorbild. Deshalb ist es so spannend, mit ihm zu arbeiten und es macht zudem noch sehr viel Spaß“
Florian Baukmann, Student "Design", 2. Semester

„Ich arbeite gerne für Benny, da ich einfach die respektvolle und freundliche Arbeitsatmosphäre schätze.“
Hanna Reufels, Studentin "Postproduktion", 4. Semester

„Ich arbeite gerne mit Benny zusammen, weil er immer eine kreative Idee auf Lager hat und er kein Limit kennt, keine Idee ist ihm zu groß. Ich schätze besonders, dass Benny Engagement erwartet aber auch Leistung anerkennt und dies auch wert zu schätzen weiß.“
Alexander Böhm, Abteilungsleitung Videotechnick, Be a Star Produktion

 „Zu wissen, dass jemand, der diesen Weg mit mir im ersten Semester begonnen hat, es selbstständig bereits so weit gebracht hat, ist unglaublich motivierend. Dass er mir zudem die Möglichkeit gab, während meines Studiums schon viele Erfahrungen im Bereich des Unternehmens- und Veranstaltungsmanagements zu machen, die mich auch in Zukunft bereichern werden, dafür bin ich ihm sehr dankbar.“
Inken Naber, Absolventin "Sport- und Eventmanagement"

Wedding King Awards – über die Veranstaltung

– Youtube: Trailer
– Facebook: /weddingkingawards
– Instagram: @weddingkingawards

Kontakt für Rückfragen
Inken Naber
Administrative Leitung
Tel: 0221 65078032
inken.naber@be-a-star-productions.de

https://wedding-king-awards.de