Julia Stoklasa

Medienmanagement
Campus München

Tätigkeit nach dem Studium: PR und Marketing Manager, Tutoria GmbH/Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck
Ich bin für die PR-Arbeit zuständig und übernehme online und offline Marketing-Aufgaben. Das macht mir großen Spaß. Wir sind ein junges, dynamisches Team und ich kann viel Verantwortung übernehmen. Die eigenständigen Projektarbeiten im Studium haben mich oft sehr gefordert, aber auch gut vorbereitet, denn sie kommen den Aufgaben im Berufsleben sehr nah. Daher ist auch der Berufseinstieg gelungen, man muss eben zeigen, was man kann und dann ein wenig Glück haben.
 
Doch ich denke immer noch gerne an mein Studium zurück. Die kleinen Gruppen und der persönliche Kontakt zu Dozenten haben mir besonders gut gefallen. Ich hätte mir rückblickend sogar noch mehr BWL- und Managementkenntnisse gewünscht und die Lehrveranstaltungen hätte ich mir manchmal gerne selbst eingeteilt. Bei meiner Berufsplanung hatte ich eher das Agenturleben vor Augen. Aber im Unternehmen zu arbeiten, hat sehr viele Vorteile. In der Zukunft möchte ich auf jeden Fall einmal im Ausland arbeiten und sehe mich in einem internationalen Unternehmen in einer verantwortungsvollen Position.

 

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren