Montag | 05. November 2018

Digitale Industrie, algorithmische Arbeit, kulturelle Transformation


Professoren Dr. Martin Lücke und Dr. Gernot Wolfram sprachen auf einem Fachkonferenz der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn


Auf der renommierten Fachtagung "Digitale Industrie, algorithmische Arbeit, kulturelle Transformation" in Kooperation der Universität Bonn, Universität Kassel und der Friedrich Ebert Stiftung sprachen die beiden Berliner Macromedia Professoren jeweils zu Aspekten des digitalen Wandels in der Musikindustrie und einer transkulturellen Ausrichtung von Organisationen. Beide zeigten dabei Potentiale und Risiken auf, die erst durch eine forschungsgeleitete Differenzierung sichtbar werden können. Einmal mehr zeigte sich, dass die Macromedia Hochschule als relevanter Ort für Fachwissen zum digitalen Wandel in den Fachcommunities wahrgenommen wird.

Hier geht es zum Studienprogramm am Campus Berlin >>

(mlu)


Auf der Fachhtagung der Friedrich Ebert Stiftung in Bonn sprachen Martin Lücke Gernot Wolfram über den digitalen Wandel in der Musikindustrie und die transkulturelle Ausrichtung von Organisationen.

Auf der Fachtagung der Friedrich Ebert Stiftung in Bonn sprachen Martin Lücke Gernot Wolfram über den digitalen Wandel in der Musikindustrie und die transkulturelle Ausrichtung von Organisationen.

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren