- Weitere wichtige Telefonnummern:
- München 089 544151-0
- Stuttgart 0711 280738-0
- Freiburg 0761 442266
- Köln 0221 31082-0
- Hamburg 040 3003089-0
- Berlin 030 2021512-0
Grundlage des guten Austausches zwischen Hochschule Macromedia und PricewaterhouseCoopers (PwC) bildete das hervorragende Briefing durch den Praxispartner. Drei intensive Fachbriefings durch eigens eingeflogene PwC-Spezialisten und regelmäßige Seminarbegleitung ermöglichten den Studierenden, sich präzise in die Aufgabenstellung einzuarbeiten. Wichtiger Input kam darüber hinaus vom betreuenden Prof. Dr. Pampel, der selbst in einer globalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Karriere gemacht hat.
Tolle Präsentation und Lob von den Professionals
Das Ergebnis konnte sich nicht nur inhaltlich sehen lassen, sondern wurde von den Studierenden auch glänzend per Präsentation beim Kunden „abgeliefert“. „Jetzt kann uns keine Präsentation mehr schrecken“, war das Fazit der beteiligten Studierenden. Vom Projektpartner gab es reichlich Lob und großes Interesse den ausgearbeiteten Arbeitsergebnissen und Unterlagen.
Zusätzliches Highlight: Das PwC-Experience-Center
Ein zusätzliches Highlight des eintägigen Präsentationstages in Frankfurt am Main: der Besuch im „Allerheiligsten“ von PwC, dem legendären, vollständig ausgebuchten Experience Center. Hoch über den Dächern Frankfurts entwickeln Kunden und Mitarbeiter von PwC innovative Arbeitswelten mit den neuesten Digitaltechnologien.
Weitere Informationen zum Studiengang Management B.A. gibt es hier.
(JRP/IMH)
Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen
Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr