Marke sucht Manager
Erfolgreiche Marken sind ungeheuer wertvoll. Der Markenwert kann den materiellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches übersteigen.
Ein klarer Markenkern und eine daraus abgeleitete strategische Markenführung sind Voraussetzung, um Marken im digitalen Zeitalter erfolgreich zu entwickeln. Das gesamte Spektrum der Marketingaktivitäten sollte sich daran ausrichten. Markt-, Verbraucher- und Wettbewerbsanalysen gehören als Brand Manager zu Ihren Werkzeugen. Sie entwickeln die Corporate Identity, die elementarer Teil der Unternehmensstrategie ist, und planen Budgets mit Weitsicht und Fachkompetenz.
Das Masterstudium Medien- und Kommunikationsmanagement mit Vertiefung Brand Management bereitet Sie auf diese Führungsaufgaben vor.
Sie möchten mehr Infos?
Fordern Sie unsere kostenlose Studienbroschüre an. Sie finden darin alles zu:
- Studieninhalten und Modulen
- Ihren Karriere-Aussichten
- Praxisbezug und Partnerunternehmen
- Dem Campus in Ihrer Stadt
Infomaterial anfordern