Freitag | 29. Juni 2018

Berufliche Ambitionen begründen: Macromedia informiert über Master-Studiengänge


Am Mittwoch, 25.7.2018, lädt die Hochschule Macromedia in München, Stuttgart, Köln und Hamburg zum Master-Informationstag. Vorstellt werden die deutsch- und englischsprachigen Studienangebote in den Bereichen Management, Medien und Design. Zwischen 17-20 Uhr lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre potenziellen Professoren kennen, treffen Unternehmenspartner und Studierende. Jetzt anmelden:


www.macromedia-fachhochschule.de/master-informationsabend

Wer in seinem Beruf Karriere machen will, kann das mit einem Masterabschluss besonders gut untermauern. Potenziellen Arbeitgebern signalisiert der Master-Titel eine ausgeprägte Arbeitsmoral, hohe Problemlösungskompetenz sowie hervorragende strategische und konzeptionelle Fähigkeiten.   

Im Zentrum der Macromedia-Lehre: Die Chancen der digitalen Transformation

Young Professionals in den Bereichen Management, Medien oder Design sind an der Macromedia hervorragend aufgehoben. Zum deutsch- und englischsprachigen Portfolio der privaten Hochschule gehören generische Studienrichtungen wie Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.) ebenso wie die branchennahen Programme Luxury- und Fashion Management (M.A.), Designmanagement (M.A.) oder Sportmarketing (M.A.). Was allen Macromedia-Programmen gemein ist: Immer stehen die Chancen der digitalen Transformation im Zentrum der Macromedia-Lehre.

Dazu Prof. Dr. Thomas Döbler, Dekan der Macromedia Graduate School: „Ob Management, Medien oder Design: Mit Kompetenz zu digitalen Prozessen und Technologien sichern Sie sich im Beruf einen entscheidenden Vorsprung. Kommen Sie zur Macromedia Graduate School und gestalten Sie die Welt von morgen.“

360-Grad-Blick in die Hochschule: Professoren, Studierende, Praxispartner treffen

Beim kostenlosen, unverbindlichen MA-Informationstag am 25. Juli lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Fakultät der Macromedia Graduate School kennen und können aktuelle Masterstudierende zu ihren Eindrücken befragen. Außerdem stellen wir Vertreter aus Agenturen und Industrie vor, mit denen unsere Studierenden kürzlich Praxisprojekte durchgeführt haben.

Christina Griese, Head of Human Resources der Agenturgruppe DDB gehört dazu: „Von der bisherigen Zusammenarbeit mit Macromedia Studierenden bin ich begeistert. Mich überzeugen die unterschiedlichen, durchdachten Ansätze der Arbeitsgruppen. Auch am 25. Juli geht es um spannende Themen wie z. B. Markenkooperationen, Umweltbewusstsein und künstliche Intelligenz.“

Wir freuen uns auf viele motivierte und neugierige Gäste und potenzielle Studierende. Hier anmelden. #youchange

(IMH)


Master-Informationstag an den Macromedia Campus München, Stuttgart, Köln und Hamburg: Herzlich willkommen zum 360°-Blick in die Hochschule.

Das Masterstudium: In vielen Berufen bereits Voraussetzung für eine Karriere als Fach- und Führungskraft.

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren