Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke

Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke

Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke

Im Herzen des Berliner Bezirks Charlottenburg, nur wenige Gehminuten vom berühmten Ku'damm und dem KaDeWe entfernt, ist das Hotel Max Brown Ku'damm die ultimative Wahl für junge, smarte Städtetouristen aus aller Welt.

Um diesen Spirit auf ihren Social-Media-Kanäle zu transportieren, arbeitete das Max Brown Hotel mit Designstudierenden der Hochschule Macromedia zusammen. Unter Leitung von Prof. Tanja Schmitt-Fumian übertrugen die Zweitsemester-Studierenden die Markenwerte der Hotelkette in eine Fotostrecke.

Im Rahmen eines eintägigen Fotoshootings produzierten die Studierenden ein breites Portfolio an Stillleben und inszenierten Situationen. Dabei bewiesen sie einen guten Blick für den unverwechselbaren Stil der Max Brown Hotels und ihre raffinierte Komposition aus Farben und Mustern, Stoffen und Möbeln, zeitgenössischer Einfachheit und nostalgischer Opulenz.

"Eines der schönsten Projekte, die wir in Berlin gemacht haben: Toller Projektpartner, tolle Aufgabe und tolle Ergebnisse", beschreibt es Tanja Schmitt-Fumian, Prodekanin der School of Creative Arts der Macromedia University.

Auch der Praxispartner war mit den studentischen Arbeiten sehr zufrieden. Auf den Social-Media-Kanälen der Hotels sind sind die Macromedia-Fotografien seitdem ausgiebig zu sehen: @maxbrownhotels.

Statement Praxispartner


"Es war wirklich inspirierend, mit den jungen Designtalenten der Macromedia University zu arbeiten. Die Ergebnisse und die Kreativität waren fantastisch und wir würden gerne unsere Arbeit mit der Macromedia University fortsetzen. "

Laura Angelone
Marketing Director Max Brown
http://www.maxbrownhotels.com/kudamm 

Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Max Brown Hotels: Interpretation der Markenwerte als Fotostrecke
Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren