Köln: 23.03.2022

Meet & Greet

Beschreibung

Du willst allein mit Studis sprechen? Mal auf Augenhöhe erfahren, wie es ist sich zu bewerben, sich beim Studienstart zu organisieren, nebenbei zu jobben? Sprich mit denen, die das gerade erfahren haben und tausche dich über Erfahrungen aus.

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, steht dir die Studienberatung am Schluss zur Verfügung.

 

Corona-Regeln bei der Veranstaltung
Selbstverständlich halten wir uns stets an die aktuellen Corona-Verordnungen und möchten, dass wir alle sicher am Event teilnehmen. FFP2 oder medizinische Maske bitte mitbringen, für Hygienemaßnahmen und Mindestabstand ist gesorgt. Wir benötigen außerdem ein negatives Schnelltest-Ergebnis von dir, das nicht älter als 24 Stunden ist.

Bist du bereits vollständig geimpft oder von einer Corona-Infektion genesen, genügt eine Bescheinigung (Impfausweis, bzw. positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist). Sollten sich die Corona-Verordnungen ändern, informieren wir dich rechtzeitig vor dem Event.

Jetzt anmelden
 
[SALUTATION] [NAME],
Herzlichen Dank für deine Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich.
Denn nichts ist so spannend wie die Zukunft.
#youchange

Deine Macromedia Studienberatung

Anfahrt Campus Köln

Vom Hauptbahnhof läufst du etwa 15 Minuten bis zum Campus Köln.

Alternativ kannst du mit der U-Bahn oder Straßenbahn bis zur Haltestelle Appellhofplatz oder Neumarkt fahren.

Reist du mit dem Auto an, nimmst du den Hansaring Richtung Zentrum. Biege stadteinwärts am Kümpchenshof ab und fahre weiter auf der Kyotostraße, die später zur Victoriastraße wird. Biege rechts in die Tunisstraße ab, fahre bis zum Offenbachplatz und biege dort rechts in die Brüderstraße ein.

Zum Standort