Prof. Ben Hübsch

Prof. Ben Hübsch.

Head of Competence Center Bildende Kunst
Campus Freiburg

Ben Hübsch ist Professor und Leiter des Fachbereichs Bildende Kunst an der Hochschule Macromedia, ehemals Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik Freiburg. Er studierte freie Malerei an der Kunstakademie Karlsruhe und war von 1997-2011 als Dozent an der Freien Hochschule für Grafik-Design & Bildende Kunst in Freiburg tätig, wo er 2009 eine leitende Funktion übernahm.

Als Künstler erhielt er zahlreiche Stipendien und Förderungen und arbeitete sowohl in Innsbruck und Krems an der Donau, Österreich, sowie in Paris, Chicago und Havanna, Kuba. Er ist außerdem Mitglied im Künstlerbund Baden-Württemberg und im deutschen Künstlerbund.

2011 wechselte Ben Hübsch zur Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik, Freiburg, heute: Hochschule Macromedia, wo er seitdem Bildende Kunst lehrt.

 

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist inklusive.

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 870707 20
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Leipzig 0341 331781-10
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren