Masterstudienrichtung Design Thinking: Karriere

Vielfältige Perspektiven

Design Thinking: Jobprofile

Product Developer /in

Von der Idee zum fertigen Produkt: Als Produktentwickler/ in begleitest Du den gesamten Entstehungsprozess. Dabei hast Du stets die spätere Markteinführung im Blick.

Innovation Manager /in

Du planst und steuerst betriebliche Entwicklungsprozesse rund um Innovationen. Dadurch sicherst Du die Zukunftsfähigkeit Deines Unternehmens.

Service Manager /in

Du kümmerst Dich um die Planung, die Qualitätssicherung und das Beschwerdemanagement, damit Serviceleistungen wie vereinbart erbracht werden können.

Kooperationen in Design Management

„Insbesondere die Präsentationen, die einzeln oder in Gruppen erarbeitet wurden, sehe ich rückblickend als hilfreich an.“
Reiners Sarah, Projekt- & Prozessmanager Sales Development, SIXT, München

Kostenlose Infobroschüre anfordern

Über Dich.
Dein Studium
Infos auch per Post?
[SALUTATION] [NAME],
wir freuen uns über Dein Interesse an der Hochschule Macromedia. Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze in Deinem E-Mail-Postfach.Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze sowohl in Deinem E-Mail-Postfach und als auch in Deinem Briefkasten.

Nicht vergessen: Wenn Du auch weiterhin Informationen über unsere Hochschule erhalten möchtest, denke daran, den Link in unserer E-Mail zu bestätigen.

Noch Fragen?
Unsere Studienberatung ist Dir gerne behilflich:
+49 (0)800 622 766 3345
Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr


Ausgezeichnete Qualität