Prof. Regina Hanke begann ihre Designkarriere 1995 nach ihrem Studium des Kommunikationsdesigns am Central Saint Martins College of Art and Design in London. In renomierten Designbüro’s war Sie bei komplexen Branding- und Corporate Design-Aufgaben für internationale Konzerne tätig.
Von 2006 bis 2022 führte sie gemeinsam mit ihrem Partner erfolgreich eine Berliner Designagentur. Neben verschiedenen Projekten im Gesundheitswesen forschte sie mit Partnern aus medizinischen Forschungsuniversitäten im Rahmen von transsektoralen Forschungsverbünden.
Mehr InfosFakultät Business, Design, Technologie
Hoheisel, A., Hanke, R., Hanke, W. , Stolz, D., Häcker, B., Otto-Knapp, R., Bauer, T., Köhnlein, T.: Leitlinien in der APP LeilaPRO.
DetailsKöhnlein, T., Hanke, R. , Hanke, W., Hoheisel, A.: Leitlinien in der „next generation“.
DetailsAntão, E., Vincze, S., Hanke, R., Klimmek, L., Suchecka, K., Lübke-Becker, A., Wieler, L. H.: Antibiotic Resistance, the 3As and the Road Ahead
DetailsBetsch, C., Eitze, S. , Hanke, R., Rossmann, C., Weber, W.: Evidenzbasierte Kampagnenplanung: Potenziale und Grenzen.
DetailsBetsch, C., Rossmann, C., Pletz, M. W., Vollmar, H. C., Freytag, A., Wichmann, O., Hanke, R. et al.: Increasing Influenza and Pneumococcal Vaccine Uptake in the Elderly.
DetailsHanke, R., Hanke, W., Neufeind, J., Eitze, S., Betsch, C., Rossmann, C., Heinemeier, D., et al.: Methodische Ansätze zur Validierung von Interventionseffekten.
DetailsSalm, F., Schneider, S., Schmücker, K., Petruschke, I., Kramer, T. S., Hanke, R., Schröder, C., et al.: Antibiotic Prescribing Behavior among General Practitioners.
Details