Prof. Dr.

Stefan Kemp

Portrait Stefan Kemp

Dr Stefan Kemp lehrt Management am Campus Köln der Hochschule Macromedia. Seine Berufserfahrung umfasst internationale Führungspositionen im Marketing und Channel Management der Konsumgüterindustrie und im Handel sowie der Strategieberatung und als Start-up Gründer.

Stefan Kemp wurde für seine Arbeit „The Primacy of Financial Objectives: How Familiy Firms make a Difference“ promoviert. Er verfügt über langjährige Lehr- und Forschungserfahrungen an Hochschulen im In- und Ausland, insbesondere im Bereich Strategie und Entrepreneurship in Familienunternehmen.

Lehrgebiet:

Management

Zu Management
Stadtansicht Köln, Dom und Rheinufer
Campus:

Köln

Zum Standort
Fakultät:

Fakultät Business, Design, Technologie

Publikationen

2023

Kemp, S., Klein, P., Ade, A.: 20 Years of Corporate Development of Frosta AG.

Details