Dr. Udo Bomnüter unterrichtet im Studiengang Filmmaking und Medienmanagement am Berliner Campus der Hochschule Macromedia.
Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der TU Berlin und der University of Illinois sowie Anglistik an der TU Berlin, wo er auch interdisziplinär über die Erfolgsfaktoren von Theaterverfilmungen promovierte (Dr. phil.).
Mehr InfosSchulze, A., Brand, F., Leschzyk, D. K., Beuthner, M., Biegert, A., Bomnüter, U., Boy, B., Bucher, H.-J., Frau, R., Hubig, M., Löffelholz, M., Mayer, J., Pliquet, C., Radechovsky, J., Schleicher, K., & Ulbrich, K.: Optimierung der Risiko- und Krisenkommunikation von Regierungen, Behörden und Organisationen der Gesundheitssicherung – Herausforderungen in langanhaltenden Krisen am Beispiel der COVID-19-Pandemie.
DetailsBomnüter, U., Hansen, N., Beuthner, M., König, U., & Hennig-Thurau, T.: More important than ever before? Assessing readers’ willingness to pay for local news as a constituent for sustainable business models.
DetailsBomnüter, U., Martínez Matovina, A., & Hansen, N.: Art for Brand’s Sake? Factors that influence artists’ acceptance of a brand collaboration.
DetailsBeuthner, M., Bomnüter, U., & Kantara, J. (Hrsg.): Risiken, Krisen Konflikte: Herausforderungen und Perspektiven medialer Vermittlungen.
DetailsBeuthner, M., Bomnüter, U., & Kantara, J.: Risiko- und Krisenkommunikation auf dem Prüfstand: Herausforderungen für eine überfällige Qualitätsinitiative.
DetailsBomnüter, U., & Bretz, A.: Film Financing as a Model? - Adapting Layered Project Financing to Other Creative Fields
DetailsBomnüter, U., Beuthner, M. & Futterlieb, F.: Neue Formen der Unternehmenskommunikation
DetailsBomnüter, U.: Fighter, Fan, Follower – Sport als emotionsgeladene Kommunikationsplattform
DetailsBeuthner, M., Bomnüter, U. & Teigler, R.: Innovationsimpulse für Film, Journalismus und Unternehmenskommunikation
Details