Masterstudienrichtung Luxury und Fashion Management: Karriere

Glänzende Aussichten

Jobs im Fashion Management

Luxury Brand Manager /in

Deine Aufgabe ist es, ein einzigartiges Image für Deine Luxus- oder Modemarke zu kreieren. Du gestaltest also das Gesicht Deiner Firma.

Marketing Executive

Du planst und verantwortest die Marketingaktivitäten Deines Unternehmens. Dazu gehören auch die Markt- und Trendbeobachtung im Mode-Business.

Unternehmensberater /in

Als Expert/ in für den Luxusmarkt berätst Du Unternehmen aus dem Fashion-Business, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.

Kooperationen in Luxury- und Fashion Management

„Das praxisnahe Studium sowie die Kontakte zu diversen Unternehmen haben mir dabei geholfen, mich besser zu orientieren.“
Reinicke Christopher, Projektleitung Social Media, Mercedes-AMG GmbH, Stuttgart

Kostenlose Infobroschüre anfordern

Über Dich.
Dein Studium
Infos auch per Post?
[SALUTATION] [NAME],
wir freuen uns über Dein Interesse an der Hochschule Macromedia. Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze in Deinem E-Mail-Postfach.Das gewünschte Infomaterial findest Du in Kürze sowohl in Deinem E-Mail-Postfach und als auch in Deinem Briefkasten.

Nicht vergessen: Wenn Du auch weiterhin Informationen über unsere Hochschule erhalten möchtest, denke daran, den Link in unserer E-Mail zu bestätigen.

Noch Fragen?
Unsere Studienberatung ist Dir gerne behilflich:
+49 (0)800 622 766 3345
Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr


Ausgezeichnete Qualität