Meinungen von Absolventen

Absolventenportraits

Vanessa M. Bouwman | Kanada | Media and Communication Management M.A.

»Die Hochschule Macromedia bietet mir genau das: Meine selbst gesteckten Ziele erreichen mit der besten Unterstützung, die ich überhaupt erhalten kann. Wir haben hier die Möglichkeit, unsere Ideen und Gedanken mit Professionals aus der Industrie zu diskutieren und das in einem sich rasant wandelnden Wirtschaftsbereich. Ich studiere in meinem Kurs mit neun Kommilitonen – jeder von uns verfügt über unterschiedliche Stärken, Leidenschaften und Ziele, aber wir haben alle den gleichen Weg gewählt, um unseren Zielen ein Stück näher zu kommen. Diese Vielfalt verbindet, fordert heraus und lässt einen Nährboden für Exzellenz entstehen – genau dieser wird mir helfen, die beste kreative Managerin zu werden, die ich werden kann.«

Ummehani Shah | Pakistan | Media and Communication Management M.A.

»Mir gefällt es an der Macromedia Graduate School total gut, weil man ständig gefordert ist – und das in einer sehr professionellen Atmosphäre. Ich hatte schon immer vor, mein eigenes Business aufzubauen und habe mich gezielt für dieses Studium an der Hochschule Macromedia entschieden. Es passt perfekt zu mir. I love it.«  

Daria Shulatova | Russland | Media and Design M.A.

»Ich habe mir diverse englischsprachige Programme in unterschiedlichen Städten und Ländern angeschaut. An der Macromedia Graduate School gefällt mir, dass man sich hier ein sehr breitgefächertes Wissen über Design aneignet. Aber eben nicht nur über Design, sondern ich erwerbe an hier auch wertvolles Managementwissen. Ich kann sowohl Neues lernen, als auch mein vorhandenes Wissen vertiefen.«

Tim Holzmüller | Deutschland | Media and Communication Management M.A.  

»Ich mag an der Macromedia Graduate School ganz besonders den interaktiven und kreativen Teil der Medienprojekte. Und die internationale Perspektive, welche durch die Vielfalt von Studierenden entsteht, die aus ganz unterschiedlichen Ländern der Welt kommen.«

Bret Sheridan | USA | Media and Design M.A.

»An der Macromedia Graduate School habe ich die Möglichkeit, zu studieren und dabei gleichzeitig meine Karriere voranzutreiben. Ein Wechsel von 300 Personen an meiner vorhergehenden Uni auf nunmehr fünf Personen in einem Kurs eröffnet eine wirklich persönliche Beziehung zu Deinen Kommilitonen und Deinen Dozenten – eine Beziehung, wie ich sie noch nirgends vorgefunden habe. Die Möglichkeiten mit dem Abschluss meines Masterstudiums an der Hochschule Macromedia sind endlos – hier kann ich mich auf meine Wünsche und Perspektiven fokussieren und hoffentlich die Medienwelt von morgen beeinflussen.«

Praxis­partner

Adidas ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Adobe ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Bilfinger Ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
BMW ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Capgemini ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Escada ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Green Peace ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Mercedes Benz ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Microsoft ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Red Bull ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Warner Music ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Der 1. FC Köln ist Partnerunternehmen für Studierende der Hochschule Macromedia.
Einfach klicken zu weiteren Inhalten der Hochschule Macromedia
Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Jetzt zur Campustour online anmelden. Immer donnerstags ab 16 Uhr.

Einzeltermine können auch
telefonisch vereinbart werden.
Gerne mit Freunden und Eltern.

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Berlin 030 2021512-0
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren