Projektportal

Sie finden hier eine Auswahl an Praxis- und Kooperationsprojekten, die typisch für das Studium an der Hochschule Macromedia sind. Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten, um das angezeigte Ergebnis nach Studienabschluss, Thema und Hochschulstandort einzugrenzen. Den aktuellen Katalog der Rundschau für die Bachelor-Studiengänge Design, Populäre Musik und Bildende Kunst können Sie als Blätterkatalog ansehen.

Pro­jekte

Praxis- und Kooperationsprojekte von Studierenden aus Bachelor- und Masterprogrammen

Körber AG: Ideen für das Employer Branding

Körber AG: Ideen für das Employer Branding

Mehr
Adobe: Produktion eines Erklärfilms

Adobe: Produktion eines Erklärfilms

Mehr
Businesstheater Scharlatan: Vermarktungskonzepte

Businesstheater Scharlatan: Vermarktungskonzepte

Mehr
Landeszentrale für politische Bildung Hamburg: Konzeption Politische Woche

Landeszentrale für politische Bildung Hamburg: Konzeption Politische Woche

Mehr
MINI: Digitalmarketing für MINI-Händler in Europa

MINI: Digitalmarketing für MINI-Händler in Europa

Mehr
Markenberatung Interbrand: Strategien für Diversity und Inklusion

Markenberatung Interbrand: Strategien für Diversity und Inklusion

Mehr
L’Osteria La Famiglia: Weiterentwicklung Delivery Service

L’Osteria La Famiglia: Weiterentwicklung Delivery Service

Mehr
HHL Leipzig Graduate School of Management: Gamifizierung des Leipziger Führungsmodells

HHL Leipzig Graduate School of Management: Gamifizierung des Leipziger Führungsmodells

Mehr
Cellseeker: Optimierung UX-Design

Cellseeker: Optimierung UX-Design

Mehr
Eurofins Genomics: Konzeption virtueller Eventformate

Eurofins Genomics: Konzeption virtueller Eventformate

Mehr
Deloitte: Kommunikationskonzept Risikomanagement

Deloitte: Kommunikationskonzept Risikomanagement

Mehr
Deloitte: Kommunikationskonzept Zukunftsszenarien

Deloitte: Kommunikationskonzept Zukunftsszenarien

Mehr
ZKG Zentrum für Kultur//Geschichte: Entwicklung eines Serious Games

ZKG Zentrum für Kultur//Geschichte: Entwicklung eines Serious Games

Mehr
Triumph International: Analyse "Nachhaltigkeit und Lingerie-Markt"

Triumph International: Analyse "Nachhaltigkeit und Lingerie-Markt"

Mehr
Deloitte: Szenario-Workshop “The Future of Digital Trust”

Deloitte: Szenario-Workshop “The Future of Digital Trust”

Mehr
Brands Fashion: B2B Marketingkonzept für nachhaltige Yogakleidung

Brands Fashion: B2B Marketingkonzept für nachhaltige Yogakleidung

Mehr
Mediengruppe RTL: Maßnahmenempfehlungen Brand Development

Mediengruppe RTL: Maßnahmenempfehlungen Brand Development

Mehr
Jack Daniel‘s: Markeninszenierung beim Live-Event

Jack Daniel‘s: Markeninszenierung beim Live-Event

Mehr
Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl.
Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Infoline für Studierende: 089 544 151 106

Montag bis Freitag: 09.00 - 16.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist inklusive.

  • München 089 544151-191
  • Stuttgart 0711 280738-710
  • Freiburg 0761 87070-735
  • Köln 0221 310825-80
  • Hamburg 040 3003089-410
  • Leipzig 0341 331781-131
  • Berlin 030 2021512-310
Icon Kontakt per Whatsapp zur Hochschule Macromedia
WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Icon Rückruf von der Hochschule Macromedia anfordern
Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 


Rückruf vereinbaren
2299